Our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung durch und beachtet sie.
Herzlich Wilkommen!
Our World

Wilkommen in unserer Welt.
Our World - unsere. Nicht die der Stars und Strernchen.
Die Welt, in der ein ganz normaler Teenager sein Leben in New York lebt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Josephine Marchéster

Nach unten 
AutorNachricht
Josephine Marchéster
Studentin für Journalismus und Fotografie (Admina)
Josephine Marchéster


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : Daheim im Wonderland.

Josephine Marchéster Empty
BeitragThema: Josephine Marchéster   Josephine Marchéster EmptyMo Apr 26, 2010 9:26 pm

Vorname:
Josephine Loraine Odette Genevieve
Name:
Marchéster geb. Sullivan

Alter:
21 Jahre
Geburtsdatum:
23. Januar
Geburtsort:
Valetta ~ Insel Malta
Beruf:
Studentin für Journalismus und Fotografie.
Gesellschaftlicher Stand:
Oberschicht
Wohnort:
Staten Island ~ New York
Familie:

Biologischer Vater Richard Arthur Marchéster geb. Sullivan [47; Vorsitzender einer großen Bank]
dessen Ehefrau bzw. Josie's Stiefmutter Lorelei Marchéster [42; Mode-Designerin ~im fünften Monat schwanger~]
Biologische Mutter Iraine Freyman geb. Miller [45; Immobilienmarklerin]
deren Ehemann bzw. Josie's Stiefvater Duglas Freyman [48; Chirug]
Geschwister:
Mütterlicherseits:
Halbbruder Oliver [1 Monat alt]; Stiefbruder Ferell Freyman [23; Student für Sozialpädagogik ~Sohn von Duglas Freyman~]; Stiefschwestern, die Zwillinge Harrieth und Judith Freyman [beide 17; beide Schülerinnen ~Töchter von Duglas Freyman~] }wohnhaft in Manhatten
Väterlicherseits:
Halbschwester Luciana [~ungeboren~ kommt in vier Monaten auf die Welt ~Tochter von Lorelei & Richard Arthur Marchéster~]; Stiefschwester Jennifer Marchéster [21; Aushilfe im Starbucks ~Tochter von Lorelei Marchéster~]; Stiefschwester Mery-Doraine Marchéster [24; Studentin für Jura ~Tochter von Lorelei Marchéster~] }wohnhaft in Saten Island
Charakter:
"Dieses Mädchen..es ist einfach überwältigend! Eine Unterhaltung...ich dachte ich sei in einem wunderschönen Traum, aus dem ich nie wieder erwachen möchte! Was ist es, fragen sie?! Diese Einzigartigkeit, dieses hinreißende Lächeln, ihre Austrahlung...dieser Zauber! Ihr Vater muss vor stolz platzen, dieses beeindruckende Mädchen zur Tochter zu haben! Ich bin einfach faszieniert...und sprachlos!" Dies ist die Aussage eines alten Lehrer's, der nach einem intensiven Gespräch mit der 17-Jährigen Josephine Lorain Odette Genevieve Marchéster vollkommene Faszination verspürt. Josephine ist doch eigentlich so normal. Und doch so sehr außergewöhnlich. Nein, niemand kann genau beantworten ob es ihre Schönheit oder doch die Ausstrahlung ist, die das Mädchen wie einen sanften Schleier umgibt. Wer in eine Unterhaltung mit Josephine verwickelt is, der vermag es in eine Traumwelt zu fallen. Der sanfte Schwung wie sie ihre vollen Lippen bewegt und der sanfte Klang ihrer Stimme, die wie der Gesang von Engeln klingt, verzaubert ihre Mitmenschen und alles um sich herum. Betritt sie einen Raum, so haften gleich alle Blicke auf ihr und mann muss erst ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, dass die angehende junge Frau, doch nur ein Mensch und kein Engel ist, welcher den raum betritt. Und doch sind alle immerwieder fasziniert, mit welch einer Leichtigkeit, sie jeden Schritt tut und was für eine Eleganz an jedem ihrer Schritte haftet. Trotzdem hat sie, wie jeder anderer Mensch auch, ihre schlechten Seiten. Josephine ist unglaublich stur und beharrt auf ihre Meinung, selbst wenn sie dafür ihr letztes Hemd geben muss. Und doch überwiegt der Zauber, der das anfangs so unscheinbare Mädchen umgibt. "Wie würde ich mich selbst beschreiben? Hmm, ich würde sagen, dass ich sehr schüchtern und ziemlich stur bin! Vielleicht manchmal etwas zu gutgläubig, aber ich vertraue nicht jeden! Ich habe Angst davor, verletzt zu werden...", sagt sie mit gesenkten Kopf. Ja, die Angst, ein ständiger Begleiter der verantwortungsbewussten Frau. Die Angst davor, verletzt zu werden. Das hat zu Folge, dass es sehr, sehr schwer ist ihr Vetrauen ist. Und da Vertrauen die höchste Priorität in einer festen Liebesbeziehung hat, hatte sie auch nur eine. Und zwar eine, in der sie ihr damaliger Freund betrogen hat. Seitdem hatte sie keine Beziehung mehr. Auch Höhen- und Platzangst hat das junge Mädchen, und trotz alledem, hatte sie noch nie einen größeren Streit!

Vorlieben:
x Schokoalde
x Ehrlichkeit
x Vertrauen
x Vierblättrige Kleeblätter
x Barfuß im Sand spazieren
x...usw.
Abneigungen:
x Betrug
x Streit
x Hass
x Krieg
x Gewalt
x...usw.

Lebenslauf:
23. Januar 1990
Es ist eine kalte Luft draußen und es schneit. Die Nachrichtenwelt spielt verrückt, es schneit. In Valleta auf der sonst so warmen Insel Malta. Iraine Sullivan sitzt in einem Sessel im Wintergarten. Ihr Ehemann, Richard Arthur Sullivan, steht am Fenster und schaut raus. Die hochschwangere Iraine verspürte schon dauernd ein merkwürdiges Ziehen, sagte jedoch nichts. Plötzlich ein Schrei. "RICHARD! DAS BABY KOMMT!" Richard verliert keine Zeit und bringt seine Frau zum Krankenhaus. Um 23:58 Uhr kommt die kleine Josephine Loraine Odette Genevieve Sullivan auf die Welt.
10.September 1996
Liebes Tagebuch,
gestern bin ich in die Schule gekommen. Doch ich kann ja schon lange lesen und schreiben. Susan, mein Kindermädchen hat es mir beigebracht. Und sie hat mir auch das Tagebuch geschenkt. Du wirst bestimmt neidisch wenn du meine Büchertasche sehen könntest. Sie ist blau und darauf sind Delfine. Weißt du vielleicht warum Mami immer so spät nach Hause kommt? Dady hat mal gesagt, dass sie zu viel Spaß hat und ihre Familie dabei vergisst. Deswegen haben sich Mummy und Daddy ganz schön gestritten. Oh, ich muss mein Licht ausmachen, Susan kommt. Sonst gibt's Ärger.
29. April 2000
Liebes Tagebuch,
Mummy und Daddy haben sich seit gestern nicht mehr lieb. Mummy ist zu ihrem neuen Mann gezogen und Daddy und ich ziehen jetzt nach Staten Island. Zum Glück hat Susan mir Manieren beigebracht. Ich werde Susan vermissen...aber ich muss jetzt los, unser Flug geht bald.
4. Februar 2002
Liebes Tagebuch,
Mummy hat vor genau zwei Jahren Duglas geheiratet. Stell dir vor, jetzt habe ich fünf Stiefgeschwister. Daddy hat nähmlich auch geheiratet. Diese doofe Lorelei. Jetzt habe ich einen neuen Nachnamen. Marchéster. Total französisch. Aber Lorelei kommt ja auch aus Frankreich. Wir leben jetzt zusammen mit ihren Töchtern Jennifer und Mery-Doraine in einem großen Haus in Staten Island. Die beiden mögen mich nicht. Ich sie auch nicht. Und Lorelei hasse ich auch.
19. März 2007
Liebes tagebuch,
die Highschool ist total doof. Ich hasse sie. Oh nein. Lorelei kommt.
[...]
Diese dumme Kuh will mir doch tatsächlich verbieten, abends rauszugehen. Sie will mir Hausarrest geben! Die hat sie doch nicht mehr alle. Die spinnen doch alle. Lorelei ist nicht meine Mutter und wird es auch nie sein. Meine Mum ist viel cooler. Ich vermisse sie. Wie es ihr in Manhatten wohl geht? Hmm..und ich muss zugeben das ich Duglas, meinen Stiefvater auch vermisse. Und Ferell. Und die Zwillinge. Hier sind alle scheiße.
24. Februar 2009
Meine Mum ist schwanger! Wirklich! Das ist sooo toll. Ups, ich muss aufhören, Dad kommt.
30. Dezember 2009
Ohh, mein Halbbruder Oliver ist auf die Welt gekommen. Er ist so süß. Aber das macht es auch nicht besser, dass Lorelei und mein Dad ein Kind gezeugt haben. Lorelei ist tatsächlich schwanger. Ich halte das nicht mehr aus. Jetzt ignoriert Dad mich noch mehr. Wenigstens bin ich bereit für mein Studium. Journalisimus und Fotografie. Hach...
Avatarperson: Meaghan Jette Martin
Nach oben Nach unten
 
Josephine Marchéster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Photograph's of Josephine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our World :: Die Charaktere :: angenommene Charas-
Gehe zu: