Our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung durch und beachtet sie.
Herzlich Wilkommen!
Our World

Wilkommen in unserer Welt.
Our World - unsere. Nicht die der Stars und Strernchen.
Die Welt, in der ein ganz normaler Teenager sein Leben in New York lebt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Virginia May

Nach unten 
AutorNachricht
Virginia May
Schülerin (Admina)
Virginia May


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.03.10

Virginia May Empty
BeitragThema: Virginia May   Virginia May EmptyDi Apr 27, 2010 5:38 pm

Vorname: Virginia
Name: May

Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 22.4
Geburtsort: Dublin

Beruf: Schülerin
Gesellschaftlicher Stand: Unterschicht

Wohnort: Staten Island

Familie:
x Sydney May geboren Lyselle, 42, Psychologin
x Brian May, 48, Staatsanwalt
x Lucie May, 7, Schülerin
x Madeline May, 7 Schülerin

Charakter: Virginia hat ein Selbstbewusstsein, von dem viele Girls nur träumen können. Sie ist selbstsicher und etwas eingebildet. Oder unnahbar oder sonst etwas in die Richtung, wie sie es gelernt hat scheinen zu müssen, um begehrt zu werden. Sie ist ein Gruppenmensch, was bedeutet, dass sie es nicht fünf Minuten ohne jemanden am Handy aushält und es liebt unter Menschen zu sein. Sie ist zickig, sie ist ausgesprochen oberflächlich und zu keinem Mädchen, das nicht zu ihrem engeren Freundeskreis, den sie sich nach dem äußeren Aussehen beurteilend zusammenstellt, gehört, auch nur ein kleines bisschen nett. Wenn sie einen Jungen, der ihr gefällt, sieht, dann mutiert sie zu einem lieben, hilfsbereiten, netten Mädchen. Das ist dann immer nur äußere Fassade, sobald sie ihn hat, hört das wieder auf. Sie ist unscheinbar und trotzdem sticht sie allen wie ein Dorn ins Auge. Eigentlich ist sie ein fröhlicher Mensch, der Witze und Späße liebt und gerne laut singend durch die Gegend hüpft. Virginia übertreibt Lagen gerne und ist auch ein bisschen ironisch, aber vor allem ist sie chaotisch. Im Großen und Ganzen ist Virginia ein typisches, arrogantes Mädchen, das würde dann wohl ganz gut auf sie zu treffen. Virginia ist eingebildet und sucht sich ihre Freunde nach Beliebtheit und Aussehen aus. Sie ist oberflächlich, was dazu führen kann, dass ihre meisten Freunde hohle Blondienen sind.


Vorlieben:
x Modezeitschriften
x Poolpartys
x Glamour
x Mode & Fashion
x knallige Farben

Abneigungen:
x Dunkelheit
x Regentage
x Streit
x Streber
x Bettler

Lebenslauf:
22.4 - Virginias Zehnter Geburtstag
Liebes Tagebuch,
ich bin so glücklich.
Heute hat Davon, aus meiner Klasse
mich doch tatsächlich angerufen.
Meine Mutter ist ran gegangen und als ich ihr das Telefon
aus der Hand gerissen hab war sie ziemlich verstört. Versteh ich ja irgendwie, aber Mütter machen wegen solchen Dingen einfach zu viel Stress, darauf hab ich wirklich keine Lust.

23.4
Hey,
Ich denke manchmal wirklich, dass Davon der einzige gescheite Junge in meinem Alter ist. ER ist der Einzige, der sich nicht dafür schämt, wenn ich ihn anspreche. Jungs können ja so doof sien, echt zum kotzen, wie die herum kreischen, wenn ein Mädchen auf sie zu kommt. Meine Mutter weiß davon noch nichts, aber: Ich habe einen Freund. Ja, Davon hat mich gefragt und hat mich geküsst, ich sage euch, das war einer der schönsten Momente in meinem Leben. ECHT!!!

Avatarperson: Dakota Rose
Nach oben Nach unten
http://hollywood-rpg.forumieren.com/forum.htm
 
Virginia May
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our World :: Die Charaktere :: angenommene Charas-
Gehe zu: