Our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung durch und beachtet sie.
Herzlich Wilkommen!
Our World

Wilkommen in unserer Welt.
Our World - unsere. Nicht die der Stars und Strernchen.
Die Welt, in der ein ganz normaler Teenager sein Leben in New York lebt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Anfrage: ReallifeRPG ~*~Best Friends and True Love~*~

Nach unten 
AutorNachricht
Heather
Gast
Anonymous



Anfrage: ReallifeRPG ~*~Best Friends and True Love~*~ Empty
BeitragThema: Anfrage: ReallifeRPG ~*~Best Friends and True Love~*~   Anfrage: ReallifeRPG ~*~Best Friends and True Love~*~ EmptyDi Mai 18, 2010 6:56 pm

Anfrage: ReallifeRPG ~*~Best Friends and True Love~*~ 35naeiu

[align=center]Storyline

Die Idee für das Forum hat in einem anderen alten Forum angefangen, welches ich aber hier nicht namentlich nennen möchte, da ich mich dem Forum und dessen Besitzerin nichts mehr zu tun haben möchte. Jedoch fing alles mit dem Charakter meiner Heather an. Schließlich kam auch noch die Figur den Josh’s hinzu und so entwickelte sich eine richtige Lovestory, welche wir auf Worddateien weiter führten und ich mittlerweile ein Buch über die ganze Story schreibe, da ich leidenschaftliche Hobbyautorin bin.

Die ganze Geschichte spielt in Wilmington in Australien. Das ganze wird sich Hauptsächlich um Freundschaften und die große Liebe drehen. Es werden einfach überall Familie und Freunde im Vordergrund stehen.

Nachdem Josh mit seiner Frau Heather und den vier Kindern nach Wilmington gezogen ist, arbeitet er als KFZ-Mechatroniker. Immer wieder denkt er gerne an die alten Zeiten zurück, als er noch mit seiner Band unterwegs war. Er vermisst die Zeit und würde diese gerne wieder hervorrufen. Daher möchte er mit seiner Band „Resurrecting the Champ“ (Musik von Simple Plan) wieder zusammen arbeiten. Jedoch besteht das Problem, dass mittlerweile fast alle aus seiner Band eine Familie hat und daher es ziemlich schwierig werden wird, alle zusammen zu kriegen. Jedoch mit der Unterstützung seiner Frau, möchte er wenigstens einen Neustart versuchen.

Heather ist mit ihrem Mann Josh und den gemeinsamen Kindern, nach Wilmington gezogen. Sie liebt ihre Familie über alles und versucht auch ihrem Mann bei dem Neustart seiner Karriere zu helfen so gut es geht. Grundsätzlich ist Heather eher die Hausfrau, jedoch geht sie gerne ihren Hobbies nach, wie dem Singen (Musik von Taylor Swift), dem Schauspielern und dem Gitarrespielen. Selbst schreibt und Komponiert sie noch heute verschiedene Songs. Bald wird sie ein Au Pair Mädchen einstellen, da sie selbst gerne wieder Arbeiten gehen würde. Außerdem versucht sie den Kontakt zu ihrem Dad zu halten, was sich oft als schwierig erweist, sie hat ihn erst mit 15 Jahren kennen gelernt und er wohnt etwas weiter weg, jedoch plant er in ihre Nähe zu ziehen.

Ben ist ein richtiger Frauenheld und stürzt sich von einem One-Night-Stand in den nächsten. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, jedoch immer mehr und mehr bemerkt der Offizier der Bundeswehr von Australien, dass er mehr in seinem Leben will. Er sieht öfters die glückliche Familie seines besten Freundes Josh und wünscht sich auch immer wieder so eine wunderbare Familie. Er wird auch nicht jünger und will endlich seiner großen Liebe begegnen und mit dieser eine Familie gründen.

Peyton ist die beste Freundin von Heather. Sie haben sich kennen gelernt also Heather mit 14 Jahren die Klasse übersprungen und somit in Peytons Klasse gekommen war. Seither waren die beiden unzertrennlich. Peyton war für Heather immer da, was natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Peyton hat sich in den besten Freund von Heathers Mann Josh verliebt. Es ist der Frauenheld Ben, jedoch will Peyton sich das nicht eingestehen.

Es ist viel los in Südaustralien, wird jeder das finden, was er / sie sucht? Was ist mit den anderen Menschen die dort leben? Ihr könnt euch auf viel Spannung und interessante Themen gefasst machen.

[/align]


geht es zum Forum.
Nach oben Nach unten
 
Anfrage: ReallifeRPG ~*~Best Friends and True Love~*~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highway to Hell RPG (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our World :: Partner :: Anfragen und Daten :: Anfragen-
Gehe zu: