Our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte lest die Regeln vor der Anmeldung durch und beachtet sie.
Herzlich Wilkommen!
Our World

Wilkommen in unserer Welt.
Our World - unsere. Nicht die der Stars und Strernchen.
Die Welt, in der ein ganz normaler Teenager sein Leben in New York lebt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mystery Cry

Nach unten 
AutorNachricht
Lexie
Gast
Anonymous



Mystery Cry Empty
BeitragThema: Mystery Cry   Mystery Cry EmptySa Jun 12, 2010 3:56 pm

Mystery Cry Dark_fantasy_337080fzrlxdpm

Mystery Cry



Leben ist etwas anders hier, als sonst wo anders.
Am Tag, wandern die unwissenden Menschen durch die Straßen der Stadt und auch die Wesen des Lichts, lassen sich dann gern blicken. Doch am Abend, wenn die Nacht herein bricht, dann kommen die Wesen der Nacht, Wesen der Dunkelheit.

Liebes Tagebuch,
wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, will ich mich selbst hassen. Was bin ich?! Warum kann ich denn nicht normal sein?! Meine Gefühle sind stärker als die der normalen Menschen oder die der anderen Wesen die hier herum geistern. Ich kann mich in einen Leoparden verwandeln und das macht mir schon fast Angst. Ich bin damit aufgewachsen und jetzt muss ich mich für eine Seite entscheiden.
Dieser Ort ist der Schauplatz des Krieges von gut und böse und nun muss ich mich entscheiden, auf welcher Seite ich kämpfen will... Das muss sich ändern... ich muss das ändern ich habe das Mahl!
Folge dem Zeichen der Nacht, folge dem Zeichen des Tags. Gehe deinen Weg oder folge mir.
Deine Lexie.


Lexie ist nicht normal, sie trägt das magische Mal des Fluches auf sich, was aus einer Legende der Vampiren entspringt. Es bedeutet Untergang. Doch sie sieht es als Zeichen, dass sich das Leben verändern muss. Niemand weiß genau, was es mit dieser Legende auf sich hat, doch langsam wird es heikel in der kleinen Stadt Little Rock.
Jede Rasse scharrt Krieger um sich und jeder muss sich für eine Seite entscheiden.

Für welche Seite entscheidest du dich?!
Gut oder Böse?!
Was bist du in einer Welt wo jeder erlaubt ist?
Vampir?! Werwolf?! Gestaltwandler?! Hexe?! Engel?! Oder bist du doch ein ahnender oder auch nichts ahnender Mensch?!
Nicht das Leben, sondern hier entscheidest du.
Trägst du ebenfalls das Zeichen des Fluches?!
Dann nimm dich vor Lexie's Krallen in Acht, denn alle die eines der 7 Mahle tragen, sind gebunden.

Leben, lieben oder sterben...

Forever young....


Eckdaten:
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen im Jahr 2010
*Es gibst nur erfundene Charaktere
*Wir spielen im kleinen Ort Little Rock


Links:







Nach oben Nach unten
 
Mystery Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our World :: Partner :: Anfragen und Daten :: Anfragen-
Gehe zu: